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Neuigkeiten

Leiter-/in Einwohnerdienste gesucht

Unsere bisherige Stelleninhaberin möchte sich beruflich verändern. Wir suchen daher per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als

Leiter/in Einwohnerdienste (Pensum 80 - 100 %)

Sie führen die Einwohnerdienste der Gemeinden Leibstadt und Full-Reuenthal am Verwaltungsstandort Leibstadt und sind somit die zentrale Anlaufstelle unserer Verwaltung und erste Kontaktperson für unsere Kunden. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören der Schalter- und Telefondienst, die Vorbereitung und Mithilfe bei Wahlen und Abstimmungen, das Bestattungswesen, das Einbürgerungswesen sowie die Mitarbeit in der Gemeindekanzlei. Zudem sind Sie als Praxisbildner/in zuständig für die Ausbildung der Lernenden im Bereich Kanzlei/Einwohnerdienste.


Wir erwarten

› Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung auf einer Gemeindeverwaltung

› Bereitschaft zur Aneignung von neuem Fachwissen

› selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

› belastbar, flexibel und teamfähig

› Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und ausgeprägtes Kundenbewusstsein

› gute EDV-Anwenderkenntnisse (GeSoft, MS Office)


und dafür bieten wir

› eine abwechslungsreiche und weitgehend selbstständige Tätigkeit

› angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

› moderne Infrastruktur, grosszügige Büroräumlichkeiten

› fortschrittliche Anstellungsbedingungen

› Weiterbildungsmöglichkeiten


Haben Sie Freude in einer innovativen Gemeinde zu arbeiten, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Schicken Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Gemeindekanzlei, Oberdorfstrasse 222, 5325 Leibstadt oder elektronisch an peter.keller@leibstadt.ch.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Gemeindeschreiber Peter Keller, Telefon 056 267 63 40.

Datum der Neuigkeit 11. Juli 2018