Willkommen auf der Website der Gemeinde Full-Reuenthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Gemeinde-Ersatzwahlen vom 25.11.2018 für den Rest der Amtsperiode 2018/2021; Meldung über eingegangene Anmeldungen

 

Gemeinderat

Für den zu vergebenden Sitz eines Gemeinderatsmitgliedes ist nachfolgender Kandidat angemeldet worden:

- Graf Josef, 1964, von Full-Reuenthal AG, wohnhaft in 5324 Full-Reuenthal, Wiedhag 446 (neu)

 

Gemeindeammann

Für den zu vergebenden Sitz des Gemeindeammanns ist nachfolgender Kandidat angemeldet worden:

- Hauser Gerhard, 1966, von Full-Reuenthal AG, wohnhaft in 5324 Full-Reuenthal, Unterdorf 456 (neu)

 

Als Gemeinderatsmitglied kann im ersten Wahlgang jede oder jeder wahlfähige Stimmberechtigte der Gemeinde Full-Reuenthal als Kandidatin oder Kandidat gültige Stimmen erhalten (§ 30 Abs. 1 GPR).

 

Als Gemeindeammann ist nur wählbar, wer bereits im Gemeinderat ist oder aber neu zusätzlich in den Gemeinderat gewählt wird (§ 21 Abs. 3 GPR).

 

Leibstadt, 12.10.2018

WAHLBÜRO FULL-REUENTHAL

 



Datum der Neuigkeit 15. Okt. 2018