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23.02.2020 11:46:45


Leiter-/in Einwohnerdienste gesucht

Unsere bisherige Stelleninhaberin möchte sich beruflich verändern. Wir suchen daher per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als

Leiter/in Einwohnerdienste (Pensum 80 - 100 %)

Sie führen die Einwohnerdienste der Gemeinden Leibstadt und Full-Reuenthal am Verwaltungsstandort Leibstadt und sind somit die zentrale Anlaufstelle unserer Verwaltung und erste Kontaktperson für unsere Kunden. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören der Schalter- und Telefondienst, die Vorbereitung und Mithilfe bei Wahlen und Abstimmungen, das Bestattungswesen, das Einbürgerungswesen sowie die Mitarbeit in der Gemeindekanzlei. Zudem sind Sie als Praxisbildner/in zuständig für die Ausbildung der Lernenden im Bereich Kanzlei/Einwohnerdienste.


Wir erwarten

Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung auf einer Gemeindeverwaltung

Bereitschaft zur Aneignung von neuem Fachwissen

selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

belastbar, flexibel und teamfähig

Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und ausgeprägtes Kundenbewusstsein

gute EDV-Anwenderkenntnisse (GeSoft, MS Office)


und dafür bieten wir

eine abwechslungsreiche und weitgehend selbstständige Tätigkeit

angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

moderne Infrastruktur, grosszügige Büroräumlichkeiten

fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Weiterbildungsmöglichkeiten


Haben Sie Freude in einer innovativen Gemeinde zu arbeiten, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Schicken Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Gemeindekanzlei, Oberdorfstrasse 222, 5325 Leibstadt oder elektronisch an peter.keller@leibstadt.ch.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Gemeindeschreiber Peter Keller, Telefon 056 267 63 40.

Datum der Neuigkeit 11. Juli 2018
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