http://www.full-reuenthal.ch/de/verwaltung/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=908470&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
13.07.2020 09:42:31


Belagseinbau Hauptstrasse / Fahrhäuser, Full-Reuenthal

Die AEW Energie AG informiert, dass die Arbeiten der Elektroleitungen entlang des Gehwegs in der Hauptstrasse sowie im Schybenächerweg letztes Jahr fertig gestellt und die Tragschicht (Belag) eingebaut wurde. Ab kommender Woche, Dienstag, 14. April wird nun der Deckbelag im Gehweg entlang der Hauptstrasse erstellt. Im Bereich Fahrhäuser werden die Sondagelöcher für den Belagseinbau vorbereitet und am Donnerstag/Freitag, 16./17. April die Trag- und Deckschicht eingebaut. Die Arbeiten werden bis Freitagabend, 17. April abgeschlossen sein.

Während dieser Zeit kann es zu kurzfristigen Behinderungen kommen.

Es wird um Beachtung und Verständnis gebeten.



Datum der Neuigkeit 8. Apr. 2020
  zur Übersicht